Maura und Nicoletta

Wir für Deine Schönheit

Maura Leonardo

Ueber-mich-1.jpeg

Ich bin Maura, seit 2009 bin ich Kosmetikerin mit Eidgenössische Fähigkeitszeugnis.
Ich hatte schon immer eine starke Leidenschaft für natürliche Schönheit.

Zwischen 2009 und heute habe ich in verschiedenen Kosmetikstudios in Berlin und Zürich gearbeitet. An jedem Ort konnte ich etwas lernen, was meine ästhetischen Fähigkeiten bereichert.

Jeder Einzelne sieht Schönheit anders, weshalb habe ich eine Genauigkeit entwickelt, die die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden versteht.

Nikoleta Pirschelova

Nicoletta 2

Nikoleta ist eine talentierte und leidenschaftliche Kosmetikerin mit einer dynamischen Persönlichkeit und Präzision. 

Sie ist freundlich, liebt Augenbrauen-Formen und hat eine Leidenschaft für Masken Make-up und Special Effects. 

Nikoleta bringt ihre kreativen Fähigkeiten in jede Behandlung ein und zaubert ein einzigartiges Ergebnis für jede Kundin und jeden Kunden. 

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von Nikoletas Fähigkeiten begeistern.

Jetzt gleich einen Termin buchen
und etwas besonderes für den eigenen Körper tun.

Wir freuen uns, Sie in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

Es wird gebeten, Terminabsagen mindestens 24 Stunden im Voraus mitzuteilen. Falls ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt oder nicht wahrgenommen werden kann, können die Behandlungskosten in Rechnung gestellt werden.

Unsere neuesten Veröffentlichungen

So finden Sie zu uns

Maura Leonardo Kosmetik
Rautistrasse 61
8047 Zürich

Telefon: +41 79 525 19 93
E-Mail: info(at)mlkosmetik.ch